Folge 01

Hallo und herzlich Willkommen!

Dies ist ein weiterer Podcast in der weiten Welt des Internets. Zur Zeit weiß ich noch nicht wohin mich oder uns diese Reise bringen wird. Aber nimm Dir doch gerne eine Viertelstunde Zeit und höre einfach mal rein.
Bis vor Kurzem habe ich noch nichts über Podcast gewusst und jetzt ist sie hier. Die erste Folge meines eigenen Podcast. Erfahre ein wenig über mich und was ich hier vor habe. Folge mir und meinen Gedanken wie die Welt auch in schwierigeren Situationen auch immer wieder positive Momente hat.

Das Leben ist schön. Danke das Du hier bist.


Kommentare

2 Antworten zu „Folge 01“

  1. Günter Sühnhold

    Ich befördere Dich zur Oberfrostschutzbeule. Das ist toll wie Du Dein Leben so beschreibst, im Moment kann man spontan garnichts dazu sagen. Deine Lebenswerk so beschrieben ist fantastisch erzählt und stimmt doch sehr zum Nachdenken. Wie Du Deine Probleme löst, den Kopf dabei oben behälst ist toll. Auch das Du Harald als große Hilfe der Gemeinsamkeit mit einbeziehst ist toll. Ich werde jetzt erstmal darüber schlafen, das Denken fängt dann in Ruhe erst Richtig an. Inzwischen befördere ich Dich zur Generaloberfrostschutzbeulenmeister. Einen Tipp vorab: Nehme den Kalender 2024 zur Hand, – Reiße alle Seiten von November bis März heraus, – Auch Dein Leben ist sofort Lebenswert.
    Es grüßen Occi und Günter.

  2. Irmela Klose

    Liebe Elke, ja ich habe deine Momente gelesen. Zur rechten Zeit, wie ich finde. Du hast soviel Kraft, du hast mir welche davon abgegeben, dafür danke ich dir. Bleib weiterhin so positiv, ich werde dir nacheifern. Fühl dich umarmt, herzliche Grüße an deine Stütze, irmela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert